4. & 5. Woche

In den zwei Wochen hatte ich 3 Wettläufe. Diese waren je 5k lang und sehr anstrengend. Aber wir haben ein super Team und verstehen uns alle sehr gut, deshalb hat es viel Spaß gemacht.

4. Woche

In der vierten Woche war ich das erste Mal bei einem Football game. Das war so toll und man erlebt besonders dort den School Spirit.

Vor dem Spiel:

14329301_1106968132715387_1807303816_o

Nachdem wir gewonnen haben:

14360304_1106968122715388_1212513904_o-2

Am Samstag war ich bei einem Wettlauf und danach mit Hannah und Ian hiking.

14407933_1106969216048612_1564111309_o

Ansonsten bin ich durch den Sport, Schule und meine Gastfamilie sehr beschäftig und habe viel Schönes die ganze Zeit zu tun.

Letzte Nacht habe ich halb auf Deutsch und halb auf Englisch geträumt. Das war ein bisschen verwirrend, aber gleichzeitig auch cool.


 

Ich wusste erst nicht, ob ich es erzählen soll und ich bin mir immer noch nicht sicher. Ich mache es jetzt, damit ihr besser wisst, wie es mir geht und wie ich mich fühle:

Einer meiner Lehrer ist letzte Nacht bei einem Autounfall verstorben. Er war ein toller Lehrer und ein großartiger Mensch. Ich bin sehr traurig darüber und frage mich, wie es sein wird morgen in die Schule zu gehen.

_________________

Daher geht es mir einerseits schlecht. Aber ich habe viel mit anderen darüber geredet. Montags werden wir alle Trojan blue (Schulfarbe) tragen.

 

 

Trotz dieser schlimmen Nachricht, wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche

Nina

 

 

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu “4. & 5. Woche

  1. Liebe Nina, danke für deine Aufzeichnungen in diesem Blog, so können wir ein bisschen an deinem Leben teilhaben. Ganz viel Kraft morgen für die Schule. Das ist ein Schock für euch alle. Eine sehr unbegreifliche und schreckliche Situation. Ich drücke dich. Deine Mama

    Like

  2. Hallo liebe Nina 🙂
    Ich freue mich zu hören und zu sehen, dass du so gut angekommen bist und man merkt richtig, dass du dich wohl fühlst. Also die perfekte Entscheidung;)
    Die Zeit vergeht so schnell. Genieße die Zeit. Ich werde das hier verfolgen 🙂
    Alles, alles Gute liebe Nina und pass gut auf dich auf!
    Kristin ❤️

    Like

Hinterlasse einen Kommentar