6. & 7. Woche

6. Woche :

Die ersten Tage Schule ohne unseren Lehrer waren sehr komisch und traurig. An unseren Wettlauf haben wir alle „For Somm“ auf unsere Beine geschrieben (sein Name war Sommervold).

14527441_1118623478216519_762087125_n

 

Am Wochenende bin ich mit Hannah und ihrer Schwester Sarah zu Sephora gefahren. Dort wurden wir professionell geschminkt und haben ein paar Produkte gekauft.

Danach sind wir zu Melting Pot gefahren, das ist sowas wie Fondue.

 

Wenn Hannah und ich Samstags Zeit haben gehen wir zur Humane Society, weil ich 50 Freiwilligen Stunden hier zu absolvieren habe. Das heißt, wir gehen mit ein paar Hunden, die zur Adoption freigestellt sind, aus.

14572589_1118626664882867_1921410462_o-1 This cutie was my favorite.

 

Während der Woche bin ich mit Hannahs Schwester Sarah und ihrer Mutter Homecoming Dresses shoppen gewesen. Ich konnte mich aber nicht zwischen diesen beiden Kleidern entscheiden, deshalb habe ich jetzt beide 😀 . Ich gehe wahrscheinlich auch zu Sarahs Homecoming, daher „brauche“ ich eh zwei Kleider. Shoppen ist hier so viel toller als in Deutschland..

 

14572450_1118626668216200_272805723_o

7. Woche:

Während der Woche hatten wir wieder ein Team Dinner, welches sehr lustig war. Ansonsten hatten wir normal Schule und Cross Country. Am Samstag war ein Wettlauf und wir haben den zweiten Platz gemacht. Es war ein 5k run und meine Zeit war 26:51. Das ist im Gegensatz zu den Anderen dort zwar nicht besonders gut, aber für meine Verhältnisse super, weil ich mich um 3 Minuten gesteigert habe. Es ist außerdem schwieriger in Colorado zu laufen, da die Luft hier im Vergleich zu Deutschland viel dünner ist.

 

Im November werde ich von der Organisation aus für 5 Tage mit anderen Austauschschülern nach Washington D.C. fliegen. Die Meisten kenne ich auch schon von dem Vorbereitungsseminar. Ich freue mich schon soo sehr darauf. Im October ist Halloween, dann ist auch bald die Election, meine Reise nach D.C., Thanks Giving, X-MAS und im Februar fliege ich mit meiner Gastfamilie nach Florida, Disney Word. Ganz am Ende des Jahres  (Juli) fahre ich übrigens mit Hannah und Ian nach California. Da wir voraussichtlich mit dem Auto fahren, werden wir auch einen Stopp am Grand Canyon und in Las Vegas machen. Jetzt ist es aber erstmal noch Oktober. 😀 Die Zeit verfliegt hier..

Natürlich ist nicht immer alles leicht und ich hatte auch schon Heimweh ect., aber insgesamt geht es mir gut und ich fühle mich sehr wohl. Es ist echt ein Hoch und Tief, mit vielen schönen Hoch’s 😀 .

Ich werde mich wahrscheinlich eher jeden zweiten Sonntag, anstatt jeden Sonntag melden.

Liebe Grüße

Nina

Hinterlasse einen Kommentar