Jetzt geht’s los

Die Koffer sind gepackt (wenigstens so halb hahaha), die letzten Gastgeschenke gekauft und von den Meisten habe ich mich schon verabschiedet. Dankeschön noch einmal für die tollen Abschiedsgeschenke, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. Die Fotokalender ect. müssen natürlich mit und so bin ich auf genau 23 Kilo beim Koffer packen gekommen. 😀

Das wird wahrscheinlich mein letzter Blog aus Deutschland sein. Ich habe vor in Amerika jeden Sonntag einen kurzen Blogeintrag zu schreiben (vielleicht klappt das nicht, aber ich nehme es mir zumindest vor 😀 ).

Ich werde nun am 15.08 um 10:45 von Berlin Tegel zuerst nach Frankfurt fliegen und dann von Frankfurt nach Denver. Dort werde ich um 15:30 (amerikanische Zeit) von meinen Gasteltern abgeholt.

Langsam werde ich schon ein bisschen Aufgeregt, aber richtig realisieren werde ich das wahrscheinlich erst wenn ich da bin.

Ich werde mein Leben hier wirklich vermissen, aber freue mich gleichzeitig auch total auf das Auslandsjahr.

In voller Vorfreude

Nina 🙂

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar