Die ersten Tage

Ich bin jetzt schon 3 Tage hier in Colorado. Am Flughafen wurde ich super lieb von meinen Gasteltern empfangen.

Image-1 (002)

Da ich sehr müde war sind wir nur noch zu AT&T gefahren um mir eine SIM-Card zu holen. Danach sind wir nach Hause gefahren. Mein Zimmer ist total schön eingerichtet.

Image-1

Am nächsten Tag bin ich mit meiner Gastmutter zu meiner High School (Longmont High) gefahren um meinen Stundenplan zu bekommen und mich noch einmal anzumelden. An dem Tag wurden alle neuen Schüler in der Schule herumgeführt ect. Die Schule ist extrem groß und es sind über 1000 Schüler dort.

Heute war mein erster richtiger Schultag und es war sehr aufregend. Ich habe einen A Day und einen B Day. Diese wechseln sich immer ab und so habe ich jeden zweiten Tag die gleichen Fächer. Jedes Fach ist in einem unterschiedlichen Raum mit verschieden Schülern. Eine richtige Klasse gibt es also nicht. Da die Schule so groß ist, ist es erstmal schwer sich zurecht zu finden, aber irgendwie habe ich es mit viel Fragen dann doch geschafft. Ich habe auch schon ein paar Leute gefunden, mit denen ich mich ganz gut verstehe.

Nach der Schule hat mich die Tochter von einer Freundin meiner Gastmutter mit zum Cheerleading genommen. Es hat echt viel Spaß gemacht und entweder werde ich in diesem Jahr Cheerleading oder Cross Country machen.

Als ich dann so gegen 5 Uhr zu Hause war bin ich mit meiner Gastmutter shoppen gegangen. Das war richtig toll und wir hatten viel Spaß.

Ich habe so viel zu tun die ganze Zeit, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin zu schreiben.

Bis bald!

-Nina

 

 

Hinterlasse einen Kommentar