Cross Country & sprained ankle

Hi,

die letzte Woche war sehr, sehr stressig, weshalb ich auch erst jetzt dazu komme etwas zu schreiben, gleichzeitig aber auch super schön.

Ich bin nun im Cross Country Team und das heißt 6 Mal die Woche Training. Auch Samstags um 7:30 am. Das ist ziemlich hart, aber es macht so viel Spaß. Cross Country bedeutet eigentlich nichts anderes als joggen. Allerding laufen wir nicht jeden Tag eine Stunde um die Schule, sondern den einen Tag mal in einem Park und an dem Anderen nur ein 10 Minuten Warm-up und dann sprinten. Diesen Samstag waren wir zum Beispiel in den Mountains und sind dort gelaufen. Das war richtig schön und anschließend haben wir dort zusammen gefrühstückt.

IMG_0800

 

Das ist eigentlich mehr so ein spontanes Fotos. Wir sind eigentlich über 25 Leute in dem Team. Es müsste hier eigentlich ein Foto sein, auf dem wir laufen oder wenigstens Sportklamotten anhaben. Allerdings bin ich auf den Fotos nicht drauf, weil mein Fuß ja verstaucht ist.. aber es kommen bestimmt noch weitere Wettbewerbe.

Die Schule gefällt mir immer noch soo gut. Wir haben alle iPads und das ist echt sehr praktisch für den Unterricht. Auch die Lehrer sind ALLE so nett und lustig und Allgemein der School Spirit ist ganz besonders (#LHS <3).

Alles lief so weit super und dieses Wochenende war auch schon verplant und was passiert mir natürlich: Mein Fuß ist verstaucht. Heute hatten wir eine Art Cross Country Wettbewerb und ich bin sehr blöd gefallen. Es sieht zwar nur so aus, als ob das ein paar Kratzer sind, doch es ist verstaucht und tut sehr weh. Zum Glück war Hannahs (meine Gastmutter) Großmutter mit Hannahs Schwester da (eigentlich um mich anzufeuern, aber durch Ziel hab ich es ja nicht geschafft hahaa). Die haben mich dann erstmal ganz lieb versorgt und nach Hause gefahren. Ian (mein Gastvater) hat crutches gekauft und meine Lieblingsburritos von Taco Bell mitgebracht.

image

Ich saß dann eine ganze Weile mit Ian auf der Couch und wir haben über alles mögliche geredet/gelacht. Es ist echt toll, dass Hannah und Ian noch so jung und besonders so lustig sind. Als Hannah nach Hause kam, hat sie sich auch super lieb um mich gekümmert und als ich in mein Zimmer ging (ok eher auf einem Bein gesprungen), fand ich dort sehr viele richtig schöne Sport-Klamotten von Nike, die mir Hannah mitgebracht hat. Ich hab mich sehr darüber gefreut und es ist so schade, dass ich die Sachen die nächsten Tage wohl nicht anziehen kann. Trotz des leicht verstauchten Beines geht es mir super super gut. Ich versteh mich so gut mit Hannah und Ian und wir haben heute die Hälfte des Abends nur gelacht.

Ich fühle mich hier sehr zu Hause und ich bin unglaublich froh so tolle Gasteltern zu haben. ❤

Image-8 Hannah and me

Auf den Camping-Trip morgen werde ich wahrscheinlich trotzdem gehen, joggen kann ich aber nicht.

Ich habe vor ab jetzt jeden Sonntag einen Blogeintrag zu schreiben (mal schauen ob das klappt..).

Es ist schon relativ spät hier und ich bin sehr müde und erschöpft, deswegen entschuldige ich hiermit schon einmal meine Rechtschreibung ect.

Bis (hoffentlich) Sonntag,

Nina

 

Hinterlasse einen Kommentar